Bestehende Kooperationen 

Dem Geschäftsführer der Geisenhofer Klinik lag es schon immer am Herzen, seinen Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern. Daher stieß die Idee der Eröffnung einer Großtagespflege auf sehr offene Ohren und sie wurde von Anfang an in jeglicher Hinsicht unterstützt.

Und so dürfen wir uns schon seit über zwei Jahren sehr glücklich schätzen, neben der Nutzung der Räumlichkeiten und des Gartens auch vom Angebot der Reinigung, Instandhaltung und der Essenlieferung von täglich, frisch gekochten Speisen direkt aus der Klinikküche zu profitieren.

Außerdem sind immer Kinderärzte in unserer unmittelbaren Nähe, welche im Notfall durch eine spezielle Notfallnummer innerhalb weniger Minuten sofort zur Stelle wären.

Inzwischen haben wir unser Betreuungsangebot ausgebaut, um noch mehr Familien, Unternehmen und anderen Partnern die Möglichkeit zu geben, einen Teil unserer heißbegehrten Betreuungsplätze für sich zu sichern.